Welche Ursache könnten starke Unterleibsschmerzen nach dem Stuhlgang haben?
Seit einigen Tagen habe ich nach dem Stuhlgang starke Unterleibsschmerzen. Auf was kann das hindeuten? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Katzen
Seit einigen Tagen habe ich nach dem Stuhlgang starke Unterleibsschmerzen. Auf was kann das hindeuten? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Katzen
Ich habe eine normale Verdauung, aber trotzdem während des Stuhlgangs immer Schmerzen im Unterbauch. Einen Blinddarm habe ich schon lange ...
Guten Tag, ich habe seid geraumer Zeit tierisches ziehen im Unterleib und an den Eierstöcken. Dieses Ziehen/die Schmerzen sind so ...
Normalerweise habe ich nie Probleme mit meinem Unterleib, auch meine Periode verläuft normal. Doch seit fast zwei Tagen habe episodenartige ...
Hatte Antibiotikum genommen und hatte um meinen eisprung ungeschützten sex (also nur mit der pille). (vor ca 2 wochen).seitdem habe ich immer ...
Was kann das sein? Schon seit Wochen habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Mal sind die Schmerzen stark, mal weniger. Ich weiss keinen ...
Hi, ich brauche einen Rat von euch, weil ich seit Tagen ein starkes Ziehen im Unterleib habe. Das Ziehen geht bis in den unteren Teil des ...
Hallo ich habe seit längerer zeit leichte Unterleibsschmerzen und ein ziehen in der Brust, Schwanger bin ich nicht, habe einen Test gemacht. ...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen manchmal einen stechenden Schmerz im Bereich des Schambeins, der sich auch schon mal auf den Knochen hinter ...
Hallo, mein name ist nicole und ich bin neu hier bei euch. ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann. ich ...
In dieser woche habe ich fast täglich in der linken unterbauchseite so ziehende schmerzen gehabt. Was könnte das sein, kann das auch der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren