Welche Ursachen können linksseitige ziehende Unterbauchschmerzen haben?

In dieser woche habe ich fast täglich in der linken unterbauchseite so ziehende schmerzen gehabt.
Was könnte das sein, kann das auch der blinddarm sein oder was gynäkologisches?

Antworten (3)

Es könnte auch was mit der linken Niere sein. Hatte ich schomal: nannte sich 'linksseitige Niereninsuffizienz'

Ziehende Unterbauch-Schmerzen

Das kann viele Ursachen haben.
Zum Beispiel könnte dein Eisprung eingesetzt haben oder
eine Harnwegsinfektion der Grund sein.
Blinddarmschmerzen treten meist nur auf der rechten Seite auf, können aber auch auf die linke Seite ausstrahlen.
Da ist leider ein Arztbesuch fällig, um das genau abzuchecken.

swatkatten

Der Blinddarm ist es sicher nicht, denn der liegt im rechten Unterbauch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema