Unterleibschmerzen seit 8 Tagen & brauner Ausfluss

Hallo,
ich habe seit 8 Tagen Unterleibsschermzen, anfnags nur linksseitig, inzwischen wie richtige Regelschmerzen. Am 1. Tag der Schmerzen hatte ich auch links Schmerzen beim Gehen (in der Leiste). Ich musste zu diesem Zeitpunkt noch die Pille nehmen (nehme ich seit 6 Jahren, noch nie eine Zwischenblutung o.ä. gehabt). Die letzte habe ich vor 4 Tagen eingenommen. Eigentlich hätte schon längst die richtige Regelblutung kommen müsssen, aber bisher habe ihc nur diese Schmerzen/ Ziehen im Unterileib und den braunen Ausfluss, der tagsüber stärker ist und nachts so gut wie gar nichts kommt (also hängt das wohl mit der Bewegung zusammen). Sollte ich noch länger auf meine Periode warten oder kann es sein, dass sie etwas entzündet hat oder verletzt ist? Habe Angst zu lange Abzuwarten und es dann doch schlimmer ist als gedacht, schließlich kann man ja auch unfruchtbar werden (im schlimmsten Fall).

Antworten (1)
8 Tage unterleibsschmerzen

Habe auch seit 8 tagen solche schmerzen, der Test war aber negativ. War glaub ich zu früh

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema