Habe unerklärliche Schmerzen im Unterbauch...meistens rechts!

Was kann das sein? Schon seit Wochen habe ich Schmerzen im rechten Unterbauch. Mal sind die Schmerzen stark, mal weniger. Ich weiss keinen Rat...die Schmerzen sind auch da, wenn ich meine Periode gerade nicht habe.

Antworten (3)

Arzt und / oder Frauenarzt müssten die Ursache feststellen können.

Periodenschmerzen sind bei dir auf der rechten Seite im Unterbauch? Also bei mir eigentlich im ganzen Bauch, links und rechts. Das muss schon einen anderen Grund bei dir haben. Ich tippe auch auf Blinddarmreizung.

Blinddarmentzündung?

Ausgerechnet rechts? Da sitzt der Blinddarm! Lass dich mal auf eine Blinddarmentzündung hin untersuchen. So was kann ja ganz schnell gefährlich werden. Und du schreibst noch dazu, dass das schon seit Wochen so geht.....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema