Ziehende Schmerzen im Blinddarmbereich - Können auch Rückenprobleme diese Symptome auslösen?

Blinddarm und Leistenbruch ist auszuschließen, aber ich habe seit Tagen so stechende, brennende Schmerzen im Unterleib in der Nähe des Blinddarms, die sich manchmal bis zum rechten Hüftbereich gehen.
Wenn es nun kein Blindarmproblem ist, könnten Rücken- oder Hüftprobleme der Auslöser dafür sein, oder was meint ihr?

Antworten (3)

Ja, das sollte man unbedingt beobachten und abklären lassen.

Frauen sollten bei nicht zu definierenden Schmerzen im Unterleibsbereich unbedingt zum Frauenarzt gehen. Das kann auch eine Entzündung der Eierstöcke sein.

Rückenschmerzen könnne sich auch auf den Unterleib ausdehnen. Man sollte das vom Arzt untersuchen lassen, wenn man sich ganz sicher ist, das man einen Leistenbruch oder eine Blinddarmentzündung ausschließen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema