Etwas lächerlich das ganze hier
Ich habe mir jetzt echt die mühe gemacht alles durchzulesen und bin zu dem entschluss gekommen auch was dazu zu sagen.
Erstmal an alle die nach dem Problem suchen und nicht findig wurde.
Ich bin kein Arzt, ich stelle keine Diagnose oder sonst irgendwas.
PUNKT 1: BLUT IM AUSWURF
* Dies kann soviele Ursachen haben das ich sie gar nicht alle aufzählen möchte und auch nicht kann, da ich aber selbst drunter leide, habe ich mich diesbezüglich schlau gemacht. (Quellen: Internet, Ärtze, Allgemein und Fachärzte)
(Habe am Ende des Beitrags noch einen kleinen Link hinzugefügt wo vieles was jetzt in sehr kurzer Form hier steht besser Erklärt wird.)
Auch wenn ihr es nicht mehr könnten zb Viren in euch oder/und eine Erkältung die ihr nicht mal merken müsst dafür Verantwortlich sein.
Das häufigste bei Blut im Auswurf:
* Darauf zu achten wie ist das Blut eher hell oder dunkel fast schwarz.?!
¥ HELLES BLUT
- Erkältung
- Halsschmerzen
- ein Viraler Infekt hauptsächlich das Problem
Durch die Vieren werden sie Schleimhäute angegriffen, schwellen an und und und.
Das kann dazu führen das kleine Äderchen kaputt gehen, anreisen...
--- An sich nichts schlimmes ---
Bei mehrmaligen und/oder längeren anhalten + 5Tage aufwärts aufjedenfall einen Arzt aufsuchen und abklären lassen......
¥ EHER DUNKLES/SCHWARZES
Dies kann noch mehr Ursachen haben...
Raucher? Willkommen, Sie spucken Teer... Die Lunge ist irgendwann so voll gepflastert das nix mehr rein passt... Versuchen Sie mal 3Tage nicht zu rauchen und Sie stellen fest, dass Sie diese schwarzen Brocken jeden morgen ausspucken...
- Eher Krankheitlich bedingt, kommt dunkleres fast schwarzen Blut hauptsächlich aus der Magen-Darm gegend.
--- An sich soweit auch nichts schlimmes ---
Auch hier gilt bei einmaligen Auswurf, drauf achten bei anhaltenden oder längeren Beschwerden, Arzt aufsuchen...
Ich hoffe konnte ein wenig den Leuten helfen die hier Hilfe suchten, vorallem den Beiträg überhaupt lesen da er doch sehr weit hinten ist...
In diesem Sinne, einen schönen Abend noch.
MFG Manu
Der versprochene Link:
https://www.erkaeltet.info/halsschmerzen/begleiterscheinungen/blut-spucken/