Es könnte auch was mit der linken Niere sein. Hatte ich schomal: nannte sich 'linksseitige Niereninsuffizienz'
Das kann viele Ursachen haben.
Zum Beispiel könnte dein Eisprung eingesetzt haben oder
eine Harnwegsinfektion der Grund sein.
Blinddarmschmerzen treten meist nur auf der rechten Seite auf, können aber auch auf die linke Seite ausstrahlen.
Da ist leider ein Arztbesuch fällig, um das genau abzuchecken.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen und Druckschmerz beim Wasserlassen
Seit einigen Tagen habe ich unangenemes Druckgefühl beim Wasserlassen und dabei auch leichte Schmerzen. Es fühlt sich ähnlich an wie ...
- Seit 6 Tagen Schmerzen unten links
Hii ich habe seit 6 tagen unten links bauchweh was manchmal stärker und manchmal garb´nicht da ist. meine periode habe ich nicht ...
- Unterleibsschmerzen beim Wasserlassen?
Ich bin 35 Jahre und befürchte, daß irgendwas mit der Blase oder Prostata nicht in Ordnung ist. Beim Wasserlassen wird die Blase wohl nicht ...
- Welche Ursache könnten starke Unterleibsschmerzen nach dem Stuhlgang haben?
Seit einigen Tagen habe ich nach dem Stuhlgang starke Unterleibsschmerzen. Auf was kann das hindeuten? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, ...
- Unterleibschmerzen seit 8 Tagen & brauner Ausfluss
Hallo, ich habe seit 8 Tagen Unterleibsschermzen, anfnags nur linksseitig, inzwischen wie richtige Regelschmerzen. Am 1. Tag der ...
- Während Darmentleerung leichte Schmerzen im Unterbauch!
Ich habe eine normale Verdauung, aber trotzdem während des Stuhlgangs immer Schmerzen im Unterbauch. Einen Blinddarm habe ich schon lange ...
- Unregelmäßig auftretende Schmerzen im rechten Unterbauch - was kann die Ursache dafür sein?
Seit einigen Monaten habe ich ein- bis zweimal in der Woche plötzlich auftretende Schmerzen im rechten Unterbauch, die aber auch nicht lange ...
- Sind Unterleibschmerzen eine Folge einer krummen Wirbelsäule?
Seit Jahren habe ich Rückenschmerzen, die wohl durch meine krumme Wirbelsäule herrühren. Nun sind vor einem Monat auch noch Schmerzen im ...
- Welche Ursache könnten starke Unterleibsschmerzen mit Übelkeit und Blut im Urin haben?
Meiner Freundin geht es seit einer Woche ziemlich schlecht. Sie hat starke Unterleibsschmerzen, mit häufigem Erbrechen und auch manchmal Blut ...
- Unterleibsschmerzen beim Gehen
Hallo, Ich bin 22 Jahre. Wenn ich längere zeit gehe habe ich stärker werdende schmerzen im linken Unterbauch und links neben dem ...