Mehr Beiträge zum Thema
- Wie berechnet man die geeignete Griffstärke eines Tennisschlägers?
Es ist mal wieder ein neuer Tennisschläger fällig. Diesmal will ich aber alles richtig machen. Besonders beim Griff hatte ich immer Probleme. ...
- Woran erkenne ich einen guten Tennisschläger?
Ich möchte meinem Lebensgefährten einen neuen Tennisschläger schenken, weil sein alter langsam zerfällt. Leider habe ich keine Ahnung von ...
- Was für Tennissaiten findet ihr am besten und mit welchen spielt ihr?
Die beste Saite mit der ich je gespielt habe, war eine von Wilson. Das Problem war aber, ich bin damit im Spiel am besten zurecht gekommen, aber ...
- Ab welchem Alter können Kinder mit einem Tennisschläger für Erwachsene spielen?
Ich habe einen sehr guten Tennisschläger, den ich kaum benutzt habe und gerne meiner Nicht schenken möchte, weil sie angefangen hat, Tennis zu ...
- Wie sind die Tennisschläger von Wilson?
Roger Federer spielt ja auch mit einem Wilson-Schläger und das bekanntlich ja nicht schlecht! Jetzt bin ich kein Federer, sondern spiele ...
- Wann sollte man sich einen neuen Tennisschläger kaufen?
Die Zeit wird ja immer schnelllebiger, in allen Bereichen, auch was Tennisschläger angeht. Es kommen regelmäßig neue Schläger auf den Markt ...
- Worin unterscheiden sich Damen- von Herrentennisschlägern?
Ich spiele seit einigen Wochen Tennis und habe mir einen Tennisschläger zugelegt. Leider komme ich irgendwie nicht richtig damit zurecht, weil ...
- Werden Kinder-Tennisschläger anders bespannt als für Erwachsene?
Mein Sohn (zehn Jahre) möchte jetzt auch Tennisspielen lernen. Jetzt möchte er sich einen geeigneten Tennisschläger aussuchen. Mich würde ...
- Kann man auch mit einer gerissenen Tennissaite weiterspielen?
Seit kurzem spiele ich Tennis und es klappt schon ganz gut. Bisher haben die Saiten gehalten, stelle mir aber trotzdem die Frage, ob man beim ...
- Was für Unterschiede gibt es bei Tennisschläger-Dämpfern?
Es gibt ja schon gewaltige Unterschiede, was die Formen der Dämpfer für einen Tennisschläger angeht. Haben diese dann auch unterschiedliche ...