Die Produkte von Rimmel London findet man bei DM. In der Drogerie Müller gibt es die Serie von Rimmel London ebenfalls noch.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Produkte von Mary Kay sind für reife Haut geeignet?
Ich brauche dringend eine Tages- und Nachtcreme und möchte eine neue Marke ausprobieren. Meine Freundin brachte mich auf Mary Kay und ...
- Ist günstige Kosmetik schlecht?
Hallo ihr! Ich kaufe eigentlich nur Marken-Kosmetik, aber mir ist jetzt mal aufgefallen, wie viel Geld ich so monatlich dafür ...
- Wie findet ihr die Kosmetika von P2?
Benutzt jemand von euch die Produkte von der Marke P2? Wie kommt ihr mit diesen preiswerten Sachen ...
- Wie wirksam ist Sheabutter bei trockener Haut?
Ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Körpercreme. Bei meiner trockenen Haut ist es sehr schwer, ein gutes Produkt zu ...
- Immer noch Tierversuche?
Ich hab das früher immer mit Grausen verfolgt und mir deshalb auch keine Tierversuchskosmektik gekauft. Ich würde gerne mal wissen ob die das ...
- Wer kennt die Produkte von Gruber?
Hallo zusammen! Hat jemand von euch hier schon Erfahrungen mit den Produkten von Gruber gesammelt? Ich habe die jetzt seit etwa ...
- In welchen Läden könnte ich das Make up von Sleek kaufen?
Hallo! Ich habe heute morgen ein Schmink-Video geschaut. Es wurden fast nur Produkte wie Make up, Lippenstifte, Lidschatten usw von der Firma ...
- Welche Parfümerien führen NARS?
Weiß jemand, wo man Lidschatten und die anderen Kultprodukte der Marke NARS kaufen kann? Meine Freundin hat sich mal etwas aus den USA ...
- Wie viel Geld gebt ihr so für Kosmetika aus?
Hallo Mädels! Mich würde mal interessieren wie viel Geld ihr eigentlich so monatlich für Kosmetika ausgebt und ob ihr da nur nach ...
- Wie findet ihr die Kosmetiklinie Luminelle von Yves Rocher?
Verwendet jemand von euch Produkte von "Luminelle" Yves Rocher? Was sagt ihr dazu...könnt ihr die Produkte ...