Welche Waschmaschine für einen Friseursalon kaufen?

Ich ärgere mich gerade maßlos. Ich habe in den letzten sechs Jahren drei Waschmaschinen gekauft. Immer knapp nach Ende der Garantie, geben die Geräte ihre Geist auf. Das war doch früher nicht so. Welche Lösungen habt ihr für eure Salons gefunden. Ohne Waschmaschine und Trockner geht es nunmal nicht.

Antworten (1)

Hallo,

das Problem hatte ich bis vor kurzem auch. Ich hatte sämtliche Marken durch. Von teuer bis billig - keine Maschine hielt besonders lang. Nun habe ich mir eine wartungsfreie und robuste Industriewaschmaschine- und Trockner gemietet. Damit spare ich auf lange Sicht Geld und Nerven.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema