Welchen Lidschatten findet ihr am besten?
Hi Mädels!
Ich habe eine große Anzahl von Lidschatten, finde aber keinen davon richtig gut.
Welcher Lidschatten ist für euch der Beste?
Wäre schön, wenn ihr berichten würdet.
LG Zoe007
Hi Mädels!
Ich habe eine große Anzahl von Lidschatten, finde aber keinen davon richtig gut.
Welcher Lidschatten ist für euch der Beste?
Wäre schön, wenn ihr berichten würdet.
LG Zoe007
Ich bin auch ein riesiger Fan von MAC. Die haben echt so viele verschiednee Farben! Aber man sollte die auf jeden Fall vorher mal auf der Haut ausprobieren, bevor man sie kauft. Oft siehen die dann nämlich komplett anders aus, als wenn sie in der Verpackung sind. Die Eigenmarken von DM und Rossmann nehme ich aber gelegentlich auch ganz gerne.
Hallo zusammen! In letzter Zeit habe ich keinen Lidschatten benutzt, aber ich würde mir gerne ein oder zwei neue Farben kaufen. ...
Hi, ich möchte mir gerne einmal Smokey Eyes schminken, aber ich habe blaugrüne Augen und ich weiss nicht welchen Lidschatten ich auftragen ...
Hallo! Ja, klingt etwas komisch, ich weiß, aber am 11.11. gehe ich als Raubkatze und ich habe das mal irgendwo im Fernsehen ...
Ich würde mir gerne einen Lidschatten kaufen, der optimal für braune Augen ist. Gibt es eine Farbe, die braune Augen förmlich erstrahlen ...
Hallo allerseits! Das ist vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Wunsch, aber ich würde gerne etwas älter wirken, weil ich immer so ...
Halten die weißen Lidschatten bei euch auch nur für kurze Zeit, oder kennt ihr ein Produkt welches, wenn möglich, den ganzen Tag ...
Könnt ihr mir sagen, welcher Hersteller knallrote Lidschatten herstellt? Die Farbe sollte nicht pastellig sein, sondern wirklich schön knallig ...
Hi, ich brauche euren Rat. Ich trage ein Brille und habe blaue Augen. Mein Haar ist kastanienbraun gefärbt und ich habe Sommersprossen. Meine ...
Hallo Leute! Ich habe braune Augen und bin mir nicht sicher welche Lidschattenfarben dazu passen und welche nicht. Ich habe jetzt ...
Entweder habe ich kein Talent, mich zu schminken, oder ich mache etwas falsch...??? Zum Beispiel wenn ich Lidschatten auftrage, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren