Welchen Look kann ich tragen?

Hey zusammen!

Ich bin immer sehr unsicher was meine Klamotten betrifft und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Mein Oberkörper ist sehr schmal, ich habe eine kleine Oberweite, aber recht breite Hüften. Meine Haut ist ziemlich blass. Was würdet ihr mir da empfehlen? Welche Schnitte und Farben passen zu so einem Körperbau? Danke schonmal!

Themen
Antworten (4)

Wie ja schon gesagt wurde, würde ich obenrum deinen schmalen Oberkörper betonen und unten eine dunkle Hose wählen. Ist doch ne tolle Figur, waurm nicht zeigen? Andere hätten genau das gerne !

Würde eher drauf setzen zu kaschieren, also nichts eng anliegendes!
vielleicht auch locker fallende stoffe mit Spitze und Rüschen?

Würde ganz einfach obenrum eher helle farben tragen und unten eher dunkle, das setzt dann den fokus andersherum.

Modezeitschrift

Hey, ich würde dir raten mal in ein paar Modezeitschriften zu schauen und da dann darauf zu achten wie die Figur der Models ist, dann kannst du dir in etwa vorstellen was zu dir passen könnte. Ich finds so arg schwer dir Tipps zu geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema