Brauche Stylingtipp für Dresscode-Party!!!

Hallo!
Nächstes Wochenende bin ich zu einer Dresscode-Party eingeladen. Es sollen nur weisse Sachen angezogen werden. Ich habe mir gedacht, daß ich ein weisses Oberteil ohne Träger und eine ebenfalls weisse Short anziehen werde. Darunter werde ich eine schwarze Leggins und weiße High Heels tragen. Was haltet ihr von diesem Styling? Geht das, oder mache ich mich lächerlich? Wie findet ihr denn eine weisse Short? Bitte schreibt mir, ich wäre sehr froh über jeden Tipp. Gruß Verena

Themen
Antworten (1)
Mich stört eher die schwarze Leggins

Wenn es heißt "nur weiß", dann ist schwarz wohl die falsche Farbe.
Du kannst eigentlich alles anziehen was weiß ist - einen Badeanzug, ein Nachthemd, Judoanzug, Overall, ... hauptsache weiß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema