Mehr Beiträge zum Thema
- Püppchen - ich will es sein!
Hilfe, ich will unbedingt ein richtiges Püppchen werden, schaffe es aber einfach nicht. Ich bin an die 1, 80 groß und war immer etwas ...
- Was muss ich anziehen, um so auszusehen wie Paris Hilton?
Hallo! Wir haben in zwei Wochen unser Betriebs-Sommerfest und es gibt natürlich wieder ein Motto: Promis. Ich habe mir gedacht, der Look von ...
- Sehen Chucks mit schwarzer Feinstrumpfhose und Jeansmini zu "billig" aus?
Eine Freundin von mir ist modisch gesehen ziemlich provokant. Nun hat sie sich eine Kombination aus Cucks, schwarzer Feinstrumpfhose und einen ...
- Was anziehen, wenn man als Begleitung mitgeht?
Hallo. Ich bin am Wochenende zu nem Geburtstag eingeladen. Bzw. gehe ich eher als Begleitung meines neuen Freundes mit. Ich freue mich mit ihm ...
- Welches Styling lässt mich erwachsener aussehen?
Hallo! Ich bin 18, sehe aber aus wie 14, wie man mir immmer sagt. Man behandelt mich auch teilweise wie ein Kind. Deshalb möchte ich mich ...
- Sind nackte Beine ein No-go, wenn man blaue Flecken hat?
Ich habe das Problem, dass ich mich immer so oft stoße und deswegen permanent blaue Flecken habe, vor allem an meinen Beinen. Die sind zwar ...
- Wie kann man optisch von einer etwas zu dicken Nase ablenken?
Zum Ende meiner Pubertät finde ich mich doch recht hübsch. Nur mit meiner Nase habe ich noch meine Probleme: sie ist ziemlich fettig(legt sich ...
- Wie gefällt euch der L.A. Look?
Hallo an alle! Ich sehe in letzter Zeit immer häufiger junge Mädchen, die aussehen als wären sie gerade aus L.A. entsprungen und ...
- Welches Outfit zu einer Bad Taste Party?
Hi ihr! Ich bin am Freitag auf einer Bad Taste Party eingeladen und überlege gerade schonmal, was ich da anziehen könnte. man ...
- Ist der "Cowboy-Look" immer noch trendy?
Ich möchte mal wieder mein Outfit erweitern und bin da auf den "Cowboy-Look" gestossen, der mir persönlich sehr gut gefällt. Ist das ...