Wie kann man optisch von einer etwas zu dicken Nase ablenken?

Zum Ende meiner Pubertät finde ich mich doch recht hübsch. Nur mit meiner Nase habe ich noch meine Probleme: sie ist ziemlich fettig(legt sich hoffentlich noch) und ist etwas dicker als normal (das wird sich wohl nicht mehr ändern). Könnte man durch optische Tricks (Frisur, Make up, . . .) von diesem Makel ablenken? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Petra

Themen
Antworten (1)
Nasenflügel dunkler pudern

Wenn du deine Nasenflüge etwas dunkler puderst als den Nasenrücken, dürfte das deine Nase insgesamt schmaler erscheinen lassen. Ich würde mir aber gar keine so großen Gedanken über die Nase machen. Vermutlich bist du mit dir selbst viel kritischer als die Leute, die dich sehen. Mir geht es jedenfalls so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema