Welche Mak-Up-Farbe eignet sich für "dunkle Hauttypen"?

Hi, ich bin vom Hauttyp her sehr dunkel und habe schwarze Haare. Mein Freund nennt mich immer liebevoll "Latina". Ich möchte den Latina-Look gerne mit einem Make-Up unterstreichen, habe aber keine Ahnung welche Make-Up Farbe sich für mich eignet und wie ich meine Augen schminken sollte. Wie ist es mit Rouge-sollte ich das auch benutzen? Freue mich über jede Nachricht von euch. LG

Themen
Antworten (2)
Wenn Du deinen Typ (dunkel) unterstreichen

Willst, nehme gedeckte Farben ...
Poppige Farben passen nicht wirklich ...
Naja Geschmackssache, manche stehen auf Clown Make up.

Würde vielleicht wirklich rosa oder mehr noch ein orange-stichiges rouge benutzen um deinen Teint noch zu unterstreichen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema