Welches Outfit ziehe ich auf einer Hochzeit an?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin im Februar auf die Hochzeit meiner Schwester eingeladen und habe absolut keine Ahnung, was ich da anziehen soll. Ich bin ein bisschen pummelig, was das Ganze noch schwieriger macht. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und Tipps für mich? Das wäre wirklich super lieb von euch!

Viele Grüße,
Meggi

Themen
Antworten (1)

Hallo Meggi,
das wichtigste ist, dass du nicht besser aussiehst als deine Schwester, denn das ist immer der Braut vorbehalten. ;)
ansonsten vielleicht einen rock und ein schönes oberteil und eine Bluse drüber oder so?
das könnte ich mir gut vorstellen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema