Muss die Handtasche farblich immer zu Jacke, Bluse und Schuhen passen?

Ich habe so meine Probleme mit dem richtigen Styling... Meine Freundin trägt immer alles farblich passend - Schuhe, Oberteil und Tasche. Muss das alles sein, um passend gestylt zu sein? Muss dann auch der Schmuck dazu passen? Wie ist es richtig?
Freue mich über jede Info.
LG Chini

Themen
Antworten (2)

Ganz ehrlich? Nein.

Passendes Styling

Also ich finde schon, dass das Styling insgesamt gut passen sollte, aber das ist jedem selbst überlassen! Ich selbst achte auch immer darauf, dass zB die Schuhe zum Rest der Klamotten passen, aber dass jetzt alles die gleiche Farbe haben muss, ist Unsinn! Alles in allem solltest du anziehen, was dir gefällt und dich da nicht von anderen Leuten beeinflussen lassen. Die einen sind eben mehr Fashionvictims als andere! ;-)

GLG Melli

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema