Habt ihr Stylingtipps für mich? Möchte meinen Typ komplett verändern

Hallo zusammen!

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin mittlerweile seit fast drei Jahren Single und habe keine Lust mehr alleine zu sein. Daher habe ich mich dazu entschieden, meinen Typ komplett zu verändern. Leider habe ich aber von Mode und aktuellen Trends nicht so viel Ahnung. Was sollte man heute als Mann tragen, um den Frauen zu gefallen? Ich bin 1, 79 m groß und wiege knapp 90 Kilo. Danke schonmal für jeden Tipp!

Themen
Antworten (2)
Hey

Also es kommt drauf an, welcher Typ du bist - klassisch, verspielt-romantisch, sportlich, modern, vintage? an sich funktioniert der elegant-klassische Typ am besten. eine Röhrenjeans mit Stiefeln oder Boots, ein schönes Hemd oder ein Top mit einem Cardigan. Haare und Make Up sollten so natürlich wie möglich bleiben :)

Hm, ich will ja nicht gemein klingen, aber du solltest zusehen, dass du abnimmst. Du musst ja nicht schlank sein, aber Normalgewicht wäre schonmal wünschenswert... bei deiner Größe läge dein Idealgewicht bei 69/70 kg. 75-80 kg sind aber auch ok. Kleidung ist ja noch nicht mal so wichtig wie ein gutes Körpergefühl...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema