Wer hat schon einen "Styling-Tester" im Internet ausprobiert?

Vor einigen Jahren habe ich mal einen "Frisur-Tester" im Internet ausprobiert. War ganz lustig und auch hilfreich. Nun soll es einen entsprechenden "Styling-Tester" geben, bei dem man mit seinem eigenen Bild, Frisuren, Makeup und modische Accessoires ausprobieren kann. Hat das schon jemand von euch ausprobiert und könnte mir Infos darüber geben? Danke schonmal vorab. Gruß, Tiffie

Themen
Antworten (1)
Coole Sache!

Gesehen noch nicht, aber wenn du mal eine Website finden solltest, gib mir Bescheid :) Die würde ich zu gerne sehen und ausprobieren!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema