Welches Disco-Outfit bevorzugt Ihr?

Mich würde interessieren, was ihr anderen Mädels für die Disco anzieht. Ich gehe grundsätzlich nur in kurzen Klamotten dorthin, auch im Winter. Am liebsten gehe ich in Glatt-Leder aus : Im Ledermini, in Ledershorts, im Lederminikleid, in Lederbermudas oder in Ledercaprihosen und im knielangen Lederrock (als längste Kleidungsstücke ). Ich habe auch schon mal ein Kleidchen sowie Shorts aus Satin angezogen. Warum gehe ich so aus? Ganz einfach. Schwarzes Lamm-Nappa-Leder oder Satin glänzt so aufregend schön. Und Leder riecht so herrlich. In meiner Mädelgruppe bin ich zwar die Einzige, die sich zutraut, so angezogen zu tanzen, aber das ist mir egal. Auch wenn alle meine Freundinnen häufig nur in langen Hosen oder höchstens in knielangen Röcken ausgehen, zeige ich mich nun mal gerne in kurzer Lederkleidung. Wie ist es bei Euch ?

Themen
Antworten (4)
Little_Miss_Trouble
.

Naja also ich bin fast 16 und ich trage in der disco auch kuze sachen...also ein manchmal ein klied mit einer knielangen leggins unter... und im sommer eigentlich genau das gleiche...

Kurz

Hey wir sind auf der gleichen wellenlänge,

Disco-Outfit

Hallo Little Miss Trouble,
ich bin vor Kurzem 33 geworden. Alt genug? :) :) Nein, im Ernst. Warum fragst Du? Was ziehst Du bzw. ziehen Deine Freundinnen denn so an? Ich trage ganz nebenbei auch außerhalb der Disco lieber Röcke als Hosen, auch im Winter und auch im Büro, dann zu knielangen Cord- u. Lederröcken mit Strumpfhosen und Stiefeln, im Sommer natürlich zu nackten Beinen und Turnschuhen, Ballerinas oder einfach nur Bade-Latschen. Ich fühle mich darin einfach wohler. Besonders natürlich im Sommer können meine Klamotten nicht kurz genug sein, z.B. für den Strand, zum Bummeln und Eisessen in der City, für eine Fahrradtour mit Picknick oder einfach für den heimischen Garten. Natürlich trage ich dann kein Leder, sondern Minis oder Shorts aus Jeans, Cargo, Baumwolle oder aus Leinen / Viskose. Aber das finde ich völlig normal, wenn man noch das Alter dafür hat, um seine Beine zeigen zu können. Und meine Beine können sich auf jeden Fall noch sehen lassen. Wir werden schließlich alle nicht jünger. Was trägst Du so im Sommer? Über eine Antwort würde ich mich freuen. Jetzt fahre ich aber mit Freundinnen zum Bikini-Sonnenbad an die Ostsee. Bis später vielleicht? LG, Girlie

Little_Miss_Trouble
.

Wie alt bist du denn?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema