Wie wichtig ist euch das Styling eines Mannes?

Hallo!

Ich würde gerne mal wissen wie wichtig den Mädels hier eigentlich das Styling und die Kleidung der Männer ist. Ich will zum Beispiel auf gar keinen Fall einen Mann, der morgens im Bad länger braucht als ich und total eitel ist. Stinken darf er aber natürlich auch nicht. Er muss einfach den Mittelweg finden. Wie steht ihr zu dem Thema Styling bei Männern?

Themen
Antworten (2)

Ich steh auf Holzfällerhemdmänner mit Bart und eine schönen Brustkrause. Jetzt ist es raus :D

Also Metrosexuelle finde ich ganz furchtbar! Blinbling-Ohrringe, ein akkurat gestutzter Bart und rasierte Beine sind mein Alptraum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema