Neuer Trend - Wildnismotive (Wildnismotiv-Look)

Habe letztens eine Reportage über neue Trends gesehen und siehe da: der Wildnismotiv-Look ist wieder IN. Besonders bei Kleidern. Ich liebe diese Mode, eine sehr gute Ergänzung zur Ausgehgaderobe. Dann muss man nicht immer nur das kleine Schwarze tragen. Gefallen euch auch diese Wildnismotive, vor allem auf Kleidern oder Shirts? Würdet ihr so was tragen?

Themen
Antworten (1)

Naja, das kommt drauf an...Manchmal gilt bei den Wild-Prints "Weniger ist mehr". Ein Leoprintkleid mit Leoprinttasche und Leoprintpumps wären da vielleicht doch too much. Aber so einzelne Accessoires mit Wild-Prints oder auch mal ein Shirt oder ein Tip zu einem sonst dezenten Outfit find ich sehr schön. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema