Was soll ich beim ersten Kennenlernen der Eltern anziehen?

Hallo ihr!

Am Samstag haben uns die Eltern von meinem Freund zum Essen in ein schickes Restaurant eingeladen. Es ist unser erstes Treffen und ich bin schon sehr nervös. Ich möchte schon ordentlich aussehen, aber auch nicht zu overdressed. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, was ich anziehen könnte? Was hattet ihr beim ersten Kennenlernen der Eltern an? Wisst ihr das noch?

Themen
Antworten (4)

Stimmt, Zurückhaltung ist immer gut. Neben der angemessenen Kleidung sollte man auch darauf achten, dass man nicht zu sehr geschminkt ist. Ein dezentes Make-up ist auf jeden Fall angesagt und wirkt auch entsprechend besser.

Erstes Kennenlernen der zukünftigen Schwiegereltern :-)

Bei einem ersten Treffen mit den zukünftigen Schwiegereltern sollte man sich klassisch kleiden. Schicker Rock oder Hose und eine Bluse oder ein Pullover sind absolut richtig. Sich eben zurückhaltend kleiden und nicht so wichtig nehmen.

F

20 cm High Heels
enger Talliengürtel
Enger Blazer
Enge hellblaue Jeans

@sweetMaxi

Schwarzer Blazer, dunkelblaue Röhrenjeans ohne waschungen, die sieht immer edel aus und ein weißes top einen schönen schal ruhig auch mit musterungen und high heels oder booties.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren