Wieso tragen plötzlich alle meinen Style?

Hi ihr!

Kennt ihr das auch? Man hat jahrelang einen bestimmten Stil und plötzlich läuft jeder mit den gleichen Sachen herum. Ich habe immer schon gerne enge Jeans mit weiten T-Shirts getragen und stand auch immer schon auf Jutebeutel. Leider ist das mittlerweile Trend geworden. Würdet ihr dann euren Stil ändern oder dem trotzdem treu bleiben? Ich bin gespannt!

Themen
Antworten (1)
Eigener individueller Kleidungsstil

Je älter man wird, desto mehr nimmt man auch seine Umwelt wahr. So ist das auch mit der Kleidung, plötzlich erkennt man in seinem Umfeld auch andere Menschen, die den gleichen Geschmack haben. Man sollte sich seinem Stil treu bleiben und noch individueller werden, um sich von der Masse abzuheben. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema