Wo gibt es noch 50er Jahre Outfits?

Wir "Mädels" sind alle um die 70 Jahre und wollen zu einem 70igsten Geburtstag unsere Freundin, als Gruppe mit einem 50iger Jahre Outfit überraschen und die Party so richtig in Schwung bringen. In unseren Kleiderschränken haben wir natürlich diese Teile nicht mehr. Gibt es Läden die solche Mode führen? Wer kann uns da weiterhelfen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Waltraud

Themen
Antworten (3)

Ich kenne mich jetzt nicht unbedingt mit der Mode dieser Zeit aus, aber ganz generell würde ich raten, auf ebay zu inserieren oder auch mal zu gucken, ob einer Kleidung der 50er Jahre anbietet.

Ich habe noch ein paar Sachen aus dieser Zeit. Ich schaffe es nämlich nicht, mich von meinen Kleidern zu trennen. Bei mir hängt der ganze Schrank voll mit Röcken, Blusen, Kleidern und Hosen, die mir irgendwann nicht mehr gepasst haben, die ich aber aufgehoben habe in dem irrigen Glauben, dass ich ja bald wieder so schlank sein werde, wie ich mal war.

Vielleicht hat irgendein Kostümverleih solche Outfits? In normalen Geschäften findet man so was sicher nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren