Lila oder türkise Pumps zum pinken Kleid?

Hallo!
Ich will heute Abend mein pinkfarbenes Kleid anziehen.
Ich kann mich aber nicht entscheiden, ob ich meine lila oder die türkisen Pumps dazu anziehen soll.
Was fändet ihr schöner?
Brauche dringend euren Rat, danke.
VG Annkatrin

Themen
Antworten (3)

Also beides fänd ich jetzt nicht so gut. Die lilaen wären mir zu sehr ton in ton und die türkisen zu gewagt :/ vielleicht wirklich lieber schwarze, wenn du solche hast?

Colourblocking

Würde die türkisen Pumps nehmen.
Colourblocking!!!!!!! :))

Weder noch.
ich würde zu meinen schwarzen pumps greifen.
wenn überhaupt würde ich dir zu den lila pumps raten, da die türkisen mit dem pink zu sehr colour-blocking sind!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema