Was kann man als große Frau tragen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 1, 83 cm groß und habe daher oft Probleme das richtige Outfit oder passende Schuhe zu finden. Erstens ist es schwer wegen der Größe, und zweitens weiß ich auch oft einfach nicht was mir steht. Ich möchte ja auch durch meine Kleidung nicht noch größer und gewaltiger wirken. Hat jemand von euch vielleicht ein paar Anregungen für mich? Ich bin schmal gebaut.

Themen
Antworten (4)

Bei 1, 83m ist man ja mit ziemlich langen Beinen gesegnet - ein Minirock und dazu Ballerinas sehen toll aus =)!

Mit Ballerinas und leichten Absatzschuhen kann man viel machen und sich auch als Frau feminin fühlen.

Ist doch egal, wie groß man ist. Selbst wenn man 1, 90m groß ist, sollte man sich feminin kleiden dürfen, und hohe Schuhe gehören auf jeden Fall dazu!

Eine Frage

Trägst Du denn gerne feminine Kleidung?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema