Habt ihr Ideen für ein Outfit auf einer Black&White Party?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin dieses Jahr Silvester bei einer Freundin eingeladen. Die Party läuft unter dem Motto "Black&White". Ich möchte aber nicht einfach nur ein schwarzes Kleid anziehen, sondern schon etwas Auffälliges für den Anlass. Hat jemand da von euch vielleicht eine Idee, was gut aussehen könnte? Ich bin 1, 71m groß und sehr schlank. Danke schonmal!

Themen
Antworten (1)
Stylingtipp

Schwarze Hose/längerer Bleistiftrock, weiße, durchsichtige Bluse mit schwarzem Spitzen-BH...und dazu schwarzen Schmuck und Smokey Eyes. Schuhe auch Schwarz lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren