Tipps zum Aufpeppen von alten Klamotten

Hallo Leute!

Mein Schrank ist voll mit Klamotten, aber ich kann die einfach alle nicht mehr sehen. Das Problem kennt ihr ja bestimmt. Viele Teile davon sind auch einfach langweilig. Kann man die nicht irgendwie aufpeppen? Mit Accessoires, Aufnähern oder Ähnlichem? Habt ihr da ein paar kreative Ideen für mich?

Themen
Antworten (4)
Da lässt sich doch bestimmt viel machen

Sachen einfärben, Batiktrends nachgehen, mit Gürteln und Schals und Tüchern experimentieren (als Taillengürtel, um den Hals, als Rockersatz oder Kopfschmuck...)...

Ich würde T-Shirts bedrucken lassen, Jeansjacken mit Nieten im Schulterbereich verzieren, Hosen "zerreißen" und einfach mal neu kombinieren ...

Ich bin ein Fan von Modeblogs aus dem Internet oder Do-it-yourself-Blogs, die aus Alt Neu machen :)! einfach mal googeln!

Hallo,
so geht es mir auch immer!
könnte mindestens alle 2 wochen einmal meinen kleiderschrank leer machen und alles neu kaufen !!!
durch kombinieren kann man aber eigentlich viel aus langweiligen dingen machen !
schöne ketten gibt es viele...ansonsten kannst du langweilige klamotten auch mal färben, das macht auch immer viel her !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema