Womit bringt ihr euren Typ richtig zur Geltung?

Hallo! Ich weiss, daß es Trick gibt, mit denen man seinen Typ richtig zur Geltung bringen kann. Aber ich habe Probleme damit. Ich bin 21 jahre alt, habe lange schwarze Haare und einen naturbraunen Teint. Welches Make up, welchen Kleidungsstil und Schmuck würdet ihr mir empfehlen, um mehr aus mir zu machen? Ausserdem würde ich gerne meine Augen ganz speziell betonen. Gibt es da auch Tricks? Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir Tipps geben würdet. Ganz herzlichen Dank im voraus! LG blume21

Themen
Antworten (4)

Die richtigen Accessoires sollten weder bei einem lässigen sportlichen als auch bei einem schicken Outfit nicht fehlen. Da gibt es ja eine Menge an Auswahl, allerdings nicht zuviel Goldschmuck, Silber ist besser und versprüht eine angenehme Harmonie. ;-)

Gerade wenn man noch sehr jung ist und eine schöne schlanke Figur hat, sind Kleider und Röcke sehr feminin.

Den eigenen Typ unterstreichen

Natürlichkeit ist am optimalsten um den eigenen Typus zu unterstreichen. Als Make-up eignen sich gerade bei dunkelhaarigen Frauen Pastelltöne, so werden nur die Vorzüge akzentuiert, die sowieso schon dunkelhaarige Frauen haben. Lässige Jeans, ein tolles Shirt und ein Blazer sind eine optimale Ergänzung. Wenn man in hohen Schuhen laufen kann, sind Stiefeletten prima, aber auch moderne Chucks betonen einen individuellen und modernen Kleidungsstil.

Es gibt mehrere Möglichkeiten

Geh zu einer Stilberaterin ....

Google mal ein wenig, es gibt kostenlose Programme, wo Du ein Bild von Dir einscannen kannst und verschiedene Stilrichtungen selbst ausprobieren kannst.

Geh mit Freund/Freundin shoppen und probiere duch mehrere Möglichkeiten aus ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema