Passt ihr euch dem neuesten Trend an oder bleibt ihr eurem eigenen Stil treu?

Hallo! Wenn ich durch die Stadt gehe, sehe ich meistens Frauen, die sich mehr oder weniger gut dem neuesten Trend anpassen. Manchmal ist es sogar langweilig, weil man immer die gleichen Styls sieht. Ich mache das alles nicht mit. Trotzdem bin ich immer top gekleidet. Wie ist das mit euch? Paßt ihr euch an, oder bleibt ihr eurem eigenen Stil treu? Freue mich auf eure Antworten! LG Claudia1234

Themen
Antworten (2)

Ein eigener Stil verfestigt sich erst später. In jungen Jahren will niemand aus einer Gruppe herausfallen und versucht entsprechend die vorgegebenen Modetrends mitzumachen. Stilikonen gibt es ja genügend.

Modische Trends und eigener Stil

Eher ist der eigene Stil super, wenn man den eigenen Fashionstyle noch mit Modetrends kombiniert ist das toll und ein Ausdruck von Kreativität.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema