Wie sieht euer liebstes Outfit aus?

Hallo zusammen!

Wie sieht eigentlich zur Zeit euer liebstes Outfit aus? Ich trage total gerne meine graue Röhrenjeans mit einem weiten, schulterfreien T-Shirt und schwarzen Boots. Wenn es kälter ist mag ich am liebsten Strickjacken oder auch mal Röcke mir einer Baumwollstrumpfhose. Wie ist das bei euch? Ich bin gespannt!

Liebe Grüße,
Angie

Themen
Antworten (5)

Vor allem wenns was kälter ist steht ich auf den Zwiebellook. Leggings, Jeans drüber, Top, T-Shirt, Pulli, Sweatshirtjacke. Wenns dann drinnen was wärmer ist kann man auch problemlos was ausziehen, ohne zu schwitzen!

Tunika!!

Also ich liebe meine Tunikas. Eine Stoffhose dazu und Lederschuhe, ne schöne Kette drauf und das Outfit ist perfekt!

Klassiker: bootcut bluejeans und tanktop

Also ich bin da ganz klassisch: ne normale bootcut-bluejeans und dazu ein tanktop in weiß oder blau. dazu dann chucks. sieht immer gut aus, (hab blonde haare) und ich fühl mich super wohl darin!

Lieblingsoutfit

Ein besonderes lieblingsoutfit habe ich eigentlich nicht. ich mag es auffällig, zeige gerne meine beine, dabei sind farbige strumpfhosen ein muß. auf alle fälle kleide ich mich immer fraulich mit kleid oder rock.

Lieblingsoutfit für kalte und regnerische Tage

Man kann es kaum glauben, aber besonders wenn es regnet und etewas kälter ist ziehe ich unglaublich gerne einen kurzen Rock an und dicke Stiefel. Dazu ne dicke Thermostrumpfhose und noch ne Hotpants darüber. Das ist superwarm und vor allem werden die Hosenbeine nicht nass! Das hasse ich immer so bei Regen. Man kann auch mehrere Strumpfhosen übereinander anziehen, gefroren habe ich damit nie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema