Welches Styling lässt mich erwachsener aussehen?

Hallo! Ich bin 18, sehe aber aus wie 14, wie man mir immmer sagt. Man behandelt mich auch teilweise wie ein Kind. Deshalb möchte ich mich anders kleiden. Im Moment trage ich meistens Jeans, Shirt und Chucks. Wie müßte ich mich kleiden, um etwas älter auszusehen? Kann mir jemand Stylingtipps geben? Vielen Dank! Gruß Vanessa2500

Themen
Antworten (3)

Schau dir einfach mal an, was die Mädels in deinem Alter tragen und wie sie damit zurecht kommen - werden sie auch jünger eingeschätzt? Ansonsten freu dich doch einfach, dass du jünger geschätzt wirst, später freust du dich darüber :). Schwarz macht übrigens ziemlich erwachsen, Leder auch...

Keilabsätze, Wedges, Stiefel(etten), Pumps? Röcke, Blusen, Erwachsenenschmuck? Nichts tragen, was auch nur ansatzweie Eulen, Bärchen oder sonstige Tiermotive hat. Haare braun färben, dunkle Farben lassen einen erwachsener wirken. Entsprechend schminken, roter Lippenstift ist da schonmal ganz gut.

An vanessa2500

Minirock, strapse und overkneestiefel, auch im sommer, und du bist dein image als hausfrau und mutter los. es entsteht ein neues image und viele männer fahren darauf ab kannst du alles hier im forum nachlesen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema