Lederleggins stilvoll kombinieren

Hallo zusammen, ich brauche jetzt einmal Tips von Stilsicheren.
Ich habe mir Lederleggins gekauft und frage mich nun wie ich sie wirklich stilvoll kombinieren kann. Ich bin 1, 72 groß, schlank habe blonde Haare, die ich meist als Beachwaves trage. Ich beschreibe mich, weil ich 54 bin und auf keinen Fall in diesen "Mutti geht zum Rockkonzert" Look fallen will.
Vielleicht hat ja jemand auch von den jüngeren ;) einen Tip , wie ich nicht so betont "auf jugendlich" rüberkomme. Die Stoffe dürfen ruhig edler sein. Vielen Dank fürs lesen.

Themen
Antworten (3)
Als schicke Kombination

Würde ich zum Beispiel eine luftige Bluse wählen, einen Strickpullover oder gar einen Poncho. Ein (Strick)Poncho würde auf jedenfall ganz sicher am besten passen. Der Poncho fällt weit aus und kaschiert eventuell die Figur. Er passt gerade deshalb zur körperbetonten Lederleggins. Beide Stoffe, Leder und Wolle harmonieren sehr gut. Schöne Pochos sind allerdings rar und werden dementsprechend leider wenig getragen.

Liebe Grüße,

Cym

Merci !!

Mondbiene
Schau mal hier...

Https://lady50plus.de/2017/10/19/6-styling-tipps-lederleggings-fuer-den-city-schick/
oder hier
https://www.fabulousafter40.com/how-to-wear-leather-leggings-at-40-50-and-beyond/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren