Üppiges Dekollete verstecken oder betonen?

Durch meine überdurchschnittlich große Oberweite weiß ich oft nicht was ich anziehen soll. Besonders wenn ich abends ausgehe bin ich mir nie sicher, ob ich mein Dekollete lieber betonen oder doch eher bedecken sollte. Männer stehen zwar auf ein schönes Dekollete, aber ich will ja nicht nur darauf reduziert werden. Was würdet ihr mir raten?

Themen
Antworten (3)

Ja, klar, wenn nicht beim Ausgehen, wann sollte man sonst ein schönes Dekollete zeigen.

Wenn man entsprechend einen guten BH anzieht, formt sich die Oberweite besonders gut und man kann mit einer guten Portion Selbstbewusstein am Abend oder am Wochenende auf die Piste gehen. ;-)

Dekollete und Kleidung

Auf jeden Fall sollte man sich nicht verstecken, wenn man ein schönes Dekollete und eine entsprechende Oberweite zu bieten hat. Mit einem gesunden Selbstbewusstein trägt man dann auch Blusen oder Kleider, die etwas mehr Einblick gewähren.

Moderator
@Koenigin

Mach dir nicht so viele Gedanken, was andere darüber denken. Zieh dich so an, wie du dich wohl fühlst. Wenn du dich gut in deinen Klamotten fühlst merken das auch andere. Egal ob du es betonst oder nicht. Zieh das an, wie du dich wohl fühlst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren