Sind Kniestrümpfe zum Minirock eine gute Alternative zu hohen Stiefeln?

Hallo! In der letzten Woche habe ich mehrere Frauen gesehen, die Kniestrümpfe zum Minirock trugen. Es waren meist schwarze Wollstrümpfe, oder auch blickdichte. Da es ja schon fast Frühling ist, finde ich, daß dieses Styling eine gute Alternative zu den hohen Winterstiefeln sind. Was haltet ihr davon? Freue mich auf eure Antworten. LG Hellena

Themen
Antworten (7)
Wiso nicht

Wenn man die Beine dafür hat sieht das bestimmt hübsch aus

Naja, älter als 25 sollte man für ein Outfit mit kurzem Rock und Kniestrümpfen oder Stiefeln auch nicht sein. Sieht sonst nicht so gut aus.

@ashley

Ja, einen schottenrock mit kniestrümpfen könnte ich mir gut vorstellen, daran habe ich bisher noch gar nicht gedacht. dazu würde sicher eine farblich passende strumpfhose chic aussehen.
aber was hat denn das mit trauen zu tun? für mich mich wäre das nichts verwerfliches.

Ich finde gerade so Schottenröcke mit Kniestrümpfen total schön und es ist auch besonders so rumzulaufen. Ich finde das toll, wenn man sich das traut *ggg*

Meine meinung

Ich denke eine frau mit kniestrümpfen sieht kindisch aus, unabhängig von alter und figur. mir gefällt da eine strumpfhose wesentlich besser.

Kurzer Rock in Kombination mit Stiefeln oder Kniestrümpfen

Es ist eigentlich völlig egal wie du einen Kurzen Rock trägst. Eine tolle Figur und schlanke Beine sind wichtig. Kniestrümpfe sehen gut aus, wenn sie farblich abgestimmt sind.

...

Wieso nicht... trage ich auch manchmal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema