Mein Problem: ich will den Style ändern und mehr mädchenhaft werden

Ich hab ein problem, und zwar habe ich meinen jetzigen style total satt:
ich trage nur sportschuhe, jeans, lange pullis, und sehr "langweilige" t-shirts!
ich habe mich zwar schon an einen bikini und t-shirts mit weitem ausschnitt ran getraut,
traue mich aber leider nicht noch mehr "mädchenhaftes" zu tragen,
ich mag meine sportschuhe ja, aber halt nicht mehr so wie, als ich den style entdeckt hab...
aber na ja, ich hoffe halt ihr helft mir!!!

Themen
Antworten (5)
Trau...

... dich einfach, das zu tragen, was dir gefällt. Solche Outfits machen dein Auftreten gleich viel selbstbewusster.
Und femininer Stil ist etwas sehr Schönes, nichts wofür man sich schämen müsste. Klar werden erstmal die Blicke auf dir ruhen, wenn du als Schmetterling aus dem Kokon schlüpfst, aber das ist doch auch eine tolle Selbstbestätigung.
Aber Vorsicht: Blicke können süchtig machen!

Perfektes Styling für mädchen

ICh würde einfach engere röhrenjeans oda tregins anzeihen;und einfach ein top am besten in mädchenhaften farben wie z.B pink;rosa;weiss usw.
mit einer strickjacke oda einem bolero kombinieren;oda was noch geht ist eine bluse;für den winter, herbst, frühling is das echt gut geignet!
für den sommer:hotpants;nen rock;oda nen kleid.
dazu passendes make up+accsesorieses, tasche stat ranzen;und eine mädchenhafte art (süss;hilfsbereit;bischen eingebildet (;, selbstsicher).

Stiefel!

Hosen sind für Frauen echt langweilig auf Dauer. Ein knielanger Rock oder Hose, dazu schicke, nicht allzu strenge Stiefel. Z.B. diese hier .....

Lange Hosen sind absolut unweiblich :(

Hallo mimi,

zieh einfach mal einen knielangen Rock an. Ich trage nur Röcke, jetzt mit Strumpfhosen, Stulpen und Stiefeletten (auch kürzere Röcke ). Am liebsten Cord- u. Jeansröcke. Im Sommer nur Minis und Shorts zu Ballerinas oder Turrnschuhen. Damit sieht Frau / Mädchen sofort femininer aus. Und bei hübschen Beinen freut es auch Andere :)

Was wilst du nun lesen?

Zie damenstrumpfhosen an oder besser strümpfe mit naht und strapse und dazu Stiefel, die einen typ wie mixer glücklich und pretty woman neidisch machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema