Welche Klamotten machen meine Figur weiblicher?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe relativ breite Schultern für eine Frau, weil ich seit Jahren schwimmen gehe und dazu ein sehr schmales Becken. Kurzum, meine Figur ist eher männlich als weiblich und ich weiß daher nie, was ich anziehen soll. Ich würde schon gerne mehr meine Weiblichkeit unterstreichen. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich was ich mal anziehen könnte? Welche Schnitte sind da empfehlenswert?

Themen
Antworten (4)

@Bella250
Das scheint mir auch so. Nur die Afrikanerinnen sind da noch eine rühmliche Ausnahme.

Ist es nicht so, dass die jungen Frauen heute allgemein eher zu einem männlichen Körperbau tendieren? Ich glaube, dass die Frauen mit ausgeprägter Taille (wie Liz Taylor) immer weniger werden.

Ziehe doch schöne weite Röcke und Kleider an. Dann wirkst du sicher nicht zu männlich. Außerdem zu deinem Trost sei gesagt, dass es viele Männer gibt, die Frauen mit deiner Figur sehr anziehend finden.

Schnitte , die die Taille betonen, wirken weiblicher. Allerdings weiß ich nicht, ob du überhaupt eine Taille hast. Mit dem schmalen Becken ist das eher unwahrscheinlich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren