Vertraut ihr euerem eigenen Mode-Geschmack oder braucht ihr den Rat einer Verkäuferin?

Beim Klamottenkauf bin ich immer ganz unsicher, auch meine Mutter verwirrt mich mehr als sie hilft. Deshalb entscheidet im Endeffekt bei meiner Kaufentscheidung die Verkäuferin. Wer hat damit auch gute Erfahrung gemacht oder findet man so nie seine eigenes Styling, was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Mausi

Themen
Antworten (1)

Also im Prinzip wissen genau 3 Leute, was ich in Sachen Klamotten will: Mein Freund, meine Mutter und Ich. Bisher hab ich mich immer darauf verlassen und bin ganz gut damit gefahren ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema