Man sollte berufliches + privates Outfit strikt trennen
Hallo Corinna,
da gebe ich Dir absolut Recht. Mein Motto ist : Auf der Arbeit stilvoll, aber dennoch selbstbewusst feminin, in der Freizeit darf es freizügig-sexy sein:) In beiden Fällen muss aber der Stil und die ganze Kombination stimmen und darf nicht ins billig-nuttige entgleisen. Es gibt bei Miniröcken deutliche Unterschiede in der Länge, genauso wie bei kurzen Hosen.
Also: Im Büro ziehe ich im Allgemeinen selten und im Sommer überhaupt keine langen Hosen, sondern sehr oft kürzere, d.h. auf jeden Fall kniefreie Röcke an. Dies sind dann aber keine Miniröcke !!! Die trage ich nur privat, auch " breite Gürtel " und Hotpants :):) Ich ziehe im Büro aber auch sehr gerne Bermuda-Shorts an. Dies sind bekanntlich aber auch keine Hotpants !!! Obenherum ein T-Shirt oder eine dünne Sommerbluse und an den Füßen Ballerinas, Sandalen oder sportliche Sneakers, natürlich keine Flip-Flops !!! Solche Röcke oder Shorts sind echt coole + absolut alltagstaugliche Sommeroutfits, die nicht übertrieben aufreizend, aber auf den Betrachter trotzdem sehr weiblich wirken. Hübsche Beine sollten schon gezeigt + gesehen werden, aber im Büro selbstverständlich nur in einem noch vertretbaren Rahmen !!!