Kann man das Outfit so anziehen?

Hallo Leute!

Ich bin am Freitag auf einer Party eingeladen und möchte unbedingt richtig gut aussehen. Ich dachte an eine weiße Leggins mit weißen Pumps und dazu einen kurzen Jeans-Mini mit einem schwarzen Top. Ich habe ziemlich dunkle Haut und dunkle Haare. Meint ihr das ich das so tragen kann? Habt ihr sonst Verbesserungsvorschläge für mich?

Themen
Antworten (2)

Wenn du die weißen Pumps tragen willst unbedingt, würde ich dann aber eine schwarze leggins anziehen und vielleicht einen Gürtel dann in weiß.
dann hast du das einheitlicher.

Würde keine weißen Pumps zur weißen Leggins tragen, vielleicht lieber schwarze?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema