Zu welchen Sachen passen Leoparden-Pumps?

Hallihallo!

Ich war ganz lange Zeit auf der Suche nach Pumps mit Leoparden-Muster und bin heute in der Stadt endlich fündig geworden. Die Schuhe sind unfassbar geil und ich war sofort verliebt. Jetzt wollte ich aber hier mal nachfragen, ob man da farblich und was Kombinationen mit Schnitten usw. angeht irgendwas beachten sollte. Ich bin mir da manchmal nicht so sicher. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Themen
Antworten (3)
@sonne_berlin

Also zu solchen Pumps kannst du entweder eine Jeans oder auch einen Rock tragen. Insgesamt sollte die Kleidung dabei nicht zu bunt sein. Schwarz ist dafür immer passend.

Toll

Ich mag solche Pumps an Frauen, weil sie klasse darin aussehen. Eine schöne Frau kann dazu fast alles tragen.

Leopardenmuster Pumps

Wenn man Leopardenmuster trägt sollte man darauf achten, dass man sonst sehr klassisch und zurückhaltend angezogen ist. Gerade bei Pumps ist es ja gewollt, dass die Blicke an den Schuhen hängen bleiben und diese sozusagen der Eycatcher sind. Schwarze schlichte Hosen und ein Shirt oder Pullover sind die optimale Ergänzung zu solchen Pumps. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren