Kann man einen Minirock über der Rohrenjeans tragen?

Hallo! Ich habe eine Frage: Heute morgen habe ich mir einen total schönen Minirock gekauft. Er ist schwarz-weiss und knalleng. Im Moment ist es aber noch viel zu kalt für Miniröcke, und ich friere auch schnell. Wie würdet ihr es finden, wenn ich den Rock über meine Röhrenjeans ziehe? Ich bin mir nicht sicher, ob das gut aussieht. Könnt ihr mir eure Meinung dazu schreiben? Vielen Dank und schöne Grüße Merry

Themen
Antworten (4)
Kombination

..und dazu warme, flache Boots oder Ankle Boots und ein lässiges Oberteil - sieht bestimmt cool aus =)

Thermostrümpfe

Ja, eine blickdickte Thermostrumpfhose in Schwarz ist viel schöner! Die findest du für wenig Geld bei Tschibo. LG

Naja, also ich finde das nicht so schön. Da würde ich eher zu iner Thermostrumpfhose greifen.

@Merry

Wenn du dir so ein stylishes Teil kaufst, musst du es auch "richtig" tragen, d.h. ohne was drunter!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema