Zum 1. Date besser nur dezent schminken oder das "volle Programm"?

Zum Wochenende treffe ich mich erstmals persönlich mit meinem Internet-Bekannten. Von mir kennt er nur relativ normale Bilder, also keine mit übertriebener Schminke. Sollte ich mich zu diesem 1. Date normal (also dezent) schminken oder doch lieber das "volle Programm" wie für einen Discobesuch, was meint ihr? Bin dankbar für jeden Beitrag von euch? Gruß, Arjuna

Themen
Antworten (4)

Ja, zarte Akzente setzen.

Dezentes Schminken ist immer besser, wenn man darauf völlig verzichten kann ist es noch besser. Viele Männer mögen das gar nicht, wenn die Frauen so aufgebrezelt sind.

Erstes Date

Zu einer ersten Verarbredung sollte man sich dezent schminken und nicht so sehr wie wenn man in eine Disco geht. Auch mit der Kleidung sollte man sich eher etwas zurückhalten.

Dem Anlass entsprechend

Hallo Arjuna, In erster Linie kommt es natürlich darauf an, wo ihr hingeht. Geht ihr in die Disco, dann würde ich "das volle Programm" wählen, geht ihr aber Tagsüber aus, würde ich mich auf jeden Fall dezent schminken. LG Melissa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren