Welche Schuhe trägt man zu einem grauen, knielangen Strickkleid?

Hallo, brauche eure Hilfe! Ich habe ein trendiges, graues Srickkleid im Schrank hängen. Es hat lange Ärmel, ist figurbetont und knielang. Dieses Kleid war nicht gerade billig, ich trage es aber nicht, weil ich nicht weiss, welche Schuhe ich dazu anziehen soll. Ausserdem brauche ich moch eine trendige Strumpfhose(keine Feinstrumpfhose). Ist jemand unter euch Mädels, die mich beraten könnte? Vielen Dank im voraus! LG Sandra25

Themen
Antworten (3)
Moin Jungs

Ich würde eine lange Feinrippunterhose anziehen, dazu Moonboots

Wie wäre es mit Lila Leggings uns schwarzen Pumps?

Schwarze Leggings und Stiefel

Ich würde schwarze Leggings zu dem Strickkleid anziehen und dazu Stiefel oder Stiefeletten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema