Sind Strumpfhosen in dunklen Farben eher etwas für Frauen ab 40?

Ich ziehe mich gerne elegant an, das heißt für mich Röcke, Kleider, dazu Pumps und natürlich blickdichte und blickdurchlässige Strumpfhosen in dunklen farben, wie schwarz, braun, lila etc. Neulich hat mich eine Bekannte auf mein Styling angesprochen und meinte, dass ich aussehe, wie eine 40-jährige Dame??? Meint ihr auch ich liege mit meinem Style, voll daneben? Sind Strumpfhosen in dunklen Farben etwas für Frauen ab 40?

Themen
Antworten (2)

Überhaupt nicht! Wie kommst du darauf? :D Es hängt selbstverständlich total davon ab was du zu der Strumpfhose trägst. Wenn du sie mit modischen Klamotten kombinierst dann sieht das weder Ü40 noch irgendwie altmodisch aus! So wie du deinen Kleidungsstil beschreibst kann ich mir das sehr gut vorstellen! LG!

@nadines

Ich kleide mich auch sehr gerne so elegant wie du dich beschreibst.
warum sollen strumpfhosen und dunklen oder bunten farben nur etwas sein für frauen ab 40 ??? entschuldige bitte meine deutlichen worte, aber ich denke das ist einfach quatsch !
ob man gut oder schlecht gestylt ist liegt sicher im auge des betrachters. ich habe es hier schon oft geschrieben: entscheidend ist das man/frau sich wohlfühlt.
du solltest auf keinen fall versuchen es anderen recht zu machen, denn es wird immer menschen geben die dich kritisieren - egal was du machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema