Müssen es zur Röhrenjeans immer Stiefel sein?

Hallo miteinander!

Ich trage für mein Leben gern richtig enge Röhrenjeans, aber habe keine Lust immer Stiefel dazu anzuziehen. Super finde ich dazu auch Chucks oder generell Sneakers. Wie ist das bei euch? Tragt ihr eure Röhrenjeans nur mit Stiefeln? Ich finde das irgendwie etwas langweilig. Bin gespannt was ihr dazu meint und wünsche allen noch einen schönen Tag!

Themen
Antworten (2)

Stiefel über der Röhre trag ich eigentlich nur wenns kalt wird, also im Herbst und Winter. Sonst kann man doch eigentlich so gut wie alle Schuhe dazu anziehen. Converse, Ballerinas, High Heels. Passt alles. :)

Muss leider sagen, dass ich Stiefel über Jeans total furchtbar finde bei Frauen. Das sieht so aus als wär sie aufm Weg zum Stall um Reitstunden zu nehmen. Bitte Frauen, sucht euch anderes Schuhwerk. Chucks zum Beispiel sehen echt cool aus und je nach Anlass sind High Heels sicher auch nicht verkehrt. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema