Wieso darf ich keine bauchfreien Tops tragen?

Hi ihr!

Ich trage seit Jahren schon sehr gerne bauchfreie Tops, besonders wenn ich zum Sport gehe, Sommer ist, oder ich mit meinem Freund feiern gehe. Das Problem ist nur, dass mein Freund das gar nicht gut findet. Er meint, dass sei zu sexy. Ich trage aber dazu extra immer Jeans und keinen Rock oder so. Was meint ihr? Kann man das heute wirklich nicht mehr anziehen, obwohl man einen trainierten Körper hat?

Themen
Antworten (3)
Trend

Vor ein paar Jahren war "Bauchfrei" absolut in - am besten mit Hüftjeans.

Denke, dass i. M. bauchfrei nicht so angesagt ist.

Ich finde bauchfrei einfach nicht schön, also würde es selbst nie nie nie nie nie tragen. aber wenn andere meinen es tragen zu müssen, bitte warum nicht?! D:

Ich muss sagen, dass ich bauchfrei jetzt nicht so schlimm finde. lieber einen schönen bauch präsentieren als die Brüste oder den Po.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema