Dürfen auch "40+"-Frauen einen Rock über einer Hose tragen?

Meine Freundin und ich sind was Mode angeht etwas unterschiedlicher Meinung. Ich mag gern das flippige und meine Freundin ist da schon ziemlich konservativ eingestellt. Neulich diskutierten wir darüber, ob man in unserem Alter (44 und 45 Jahre) auch mal einen Rock über eine Hose tragen dürfe. Ich finde das richtig toll. Sie meint, das wäre nur was für junge Mädels. Was meint ihr dazu? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, Kanniluna

Themen
Antworten (4)
Bitte was?

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Im Ernst jetzt! Ist doch völlig egal, was man anzieht, hauptsache, man fühlt sich wohl darin?!

Ich finde eine eine Strumpfhose zusammen mit einem Rock schön, oder halt nur eine Hose. ersteres steht statsächlich nur Frauen, die schlank sind und wenn sie mitte 40 sind, dann bitte mit einer anständigen Länge.

Nein...

Haha, ich bin derselben Meinung wie mein Vorgänger - das ist ja total bescheuert. So als ob man sich nicht entscheiden konnte, ob man lieber einen Rock oder eine Hose anziehen wollen würde...Neee...geht ja mal gar nicht.

.

Rock ueber einer HOSE ?
Ok, jedem das Seine, aber ich finde, egal in welchem Alter, Roecke ueber Hosen sind ein No go, Strumpfhosen und Leggings aber okay.
Und so lange der Rock lang genug ist, geht es auch mit ueber 40.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema